RENO-Tag 1996, 2008…2024 

Nein, wir haben nicht den Weltmeistertitel gewonnen. Aber es fühlt sich ein bisschen so an, als wir euphorisiert von dem RENO-Wochenende nachhause fahren.

Nachdem der RENO-Tag bereits in den Jahren 1996 und 2008 in Bremen stattfand, durften wir in diesem Jahr erneut Gastgeberinnen sein. Rund um die Mitgliederversammlung des RENO Bundesverbands haben wir ein buntes Rahmenprogramm organisiert. Ganz nach unserem Credo: Ehrenamt muss Spaß machen! Neben der Arbeit gab es so auch ausreichend Gelegenheit zum fachlichen Austausch, Netzwerken, Essen & Tanzen.

Wir freuen uns sehr, dass so viele RENO-Vorstände aus ganz Deutschland unserer Einladung gefolgt sind und bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen, die uns bei der Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung unterstützt haben.

Ein großes Dankeschön auch an den Deutschen Anwaltverlag, der uns ganz viele tolle Lustige-Sprüche-Tassen von ReNoSmart gesponsert hat, die wir als Giveaway (gefüllt mit leckeren Bremer Bonbons) an die Tagungsteilnehmer*innen verteilen konnten. Ab jetzt schmeckt der Kaffee im Büro noch besser 🙂

Euer Vorstand des RENO Bremen e.V. Rena, Ronja, Katharina & Jacqueline  (v.l.n.r.)

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Jetzt Teil der RENO-Familie werden!

Unsere Mitglieder sind in den Ortsvereinen und Landesverbänden im gesamten Bundesgebiet organisiert. Werde Mitglied – in der Regel findest Du in der Nähe Ihres Wohnortes einen Ortsverein. Wir sind eine starke Gemeinschaft – unser Motto: Gemeinsam mehr erreichen!