Zwangsvollstreckung auf den neuesten Stand gebracht

Datum
24. März 2025
Uhrzeit
9.00 Uhr bis 12.30 Uhr
Veranstalter
RENO OWL e.V.
Veranstaltungsort
ONLINE
Beschreibung
Referent(in)
Herr Dieter Schüll
Dozent im Bereich des nat./internat. Zwangsversteigerungsrechts und Zwangsvollstreckungsrechts
Preis
RENO-Mitglieder 90,00 €
Nichtmitglieder 130,00 €
Bedingungen
Bei Teilnahme mehrerer Personen einer Kanzlei gewähren wir insgesamt 10 % Ermäßigung.

In der Teilnahmegebühr sind enthalten: Scriptum und Teilnahmezertifikat

Die Anmeldung ist verbindlich und begründet bei Nichtteilnahme keine Rückzahlungsverpflichtung. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 15 Personen. Bei Nichterreichen der Teilnehmerzahl findet das Seminar nicht statt, die Seminargebühren werden dann erstattet. Da oft die Arbeitgeber die Seminargebühren übernehmen, empfehlen wir Rücksprache.

PS: Sollten Sie sich vor dem Seminar zum Beitritt zu einer unserer Vereinigungen entschließen, zahlen Sie nur die ermäßigten Seminargebühren !!

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Jetzt Teil der RENO-Familie werden!

Unsere Mitglieder sind in den Ortsvereinen und Landesverbänden im gesamten Bundesgebiet organisiert. Werde Mitglied – in der Regel findest Du in der Nähe Ihres Wohnortes einen Ortsverein. Wir sind eine starke Gemeinschaft – unser Motto: Gemeinsam mehr erreichen!