ReNo / Notarfachwirtin

Datum:
02.07.2024
Typ:
Teilzeit
Kategorie:
Fachwirt/in
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Ich suche aus ungekündigter Anstellung eine neue Teilzeitstelle im Raum Brilon/Paderborn. Ich bin bereits seit mehreren Jahren im Notariat tätig. Zu meinen Aufgaben gehören die eigenständige Vorbereitung und Abwicklung der notariellen Urkunden einschließlich der dazugehörigen Korrespondenz mit den Beteiligten, Gerichten und Behörden sowie die Berechnung von Notarkosten nach dem GNotKG. Ich besitze umfassende Kenntnisse im Gesellschafts- und Grundstücksrecht.

Gegebenenfalls könnte ich mir auch eine Tätigkeit für einen Anwalt mit gesellschaftsrechtlichem Schwerpunkt vorstellen.

Alle weiteren Details und Vorstellungen besprechend wir gerne im persönlichen Gespräch.

Herzlichen Dank!

Bitte beachte das der RENO Bundesverband nur die Jobbörse als Plattform zur Verfügung stellt. Deine unten eingegebenen Daten werden direkt an die stellensuchende Person weitergeleitet. 

Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Mitarbeitergewinnung!

Der RENO Bundesverband

Hidden

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Jetzt Teil der RENO-Familie werden!

Unsere Mitglieder sind in den Ortsvereinen und Landesverbänden im gesamten Bundesgebiet organisiert. Werde Mitglied – in der Regel findest Du in der Nähe Ihres Wohnortes einen Ortsverein. Wir sind eine starke Gemeinschaft – unser Motto: Gemeinsam mehr erreichen!