Sehr geehrte Damen und Herren,
ich biete meine Arbeitskraft auf Minijob-Basis im Home Office zur Unterstützung bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten an. Mein Einsatz wäre flexibel möglich – zum Beispiel dienstags und donnerstags jeweils von 10 bis 12 Uhr, freitags von 10 bis 14 Uhr oder alternativ einmal am Wochenende, falls der Freitag nicht in Frage kommt.
Zu meinen angebotenen Tätigkeiten gehören unter anderem:
– Akten anlegen und ablegen
– Unterlagen digitalisieren / scannen
– einfache Diktate nach Stichwortvorgabe verfassen (z. B. Schreiben an Mandanten)
– E-Mails beantworten oder weiterleiten
– sonstige organisatorische Aufgaben, die sich im Home Office erledigen lassen
Ich arbeite zuverlässig, strukturiert und selbstständig. Gerne unterstütze ich Sie dort, wo Sie Entlastung im Arbeitsalltag benötigen.
Vielen Dank für Ihr Interesse – ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen