Refa aus Hamburg möchte nach Münster

Datum:
04.07.2024
Typ:
Teilzeit
Kategorie:
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Moin!

Refa aus Hamburg sucht eine neue verantwortungsvolle Position (ca. 30 Stunden/Wo) in Münster ab 2025. Ich möchte die Existenz in der Großstadt gerne gegen das Leben in einer kleineren Stadt tauschen und habe mir dafür das schöne Münster ausgesucht!

Wer sucht eine prima Refa mit Ausbildung, langjähriger Erfahrung (aus Ausland: UK) und fließenden Englischkenntnissen? Eine Refa mit einer Vorliebe auch für kleine Details, korrekter Rechtschreibung, passenden Formulierungen, richtigen Rechnungen, ordentlich geführten Akten mit verständlich bezeichneten Dokumenten, netten Kollegen, funktionierender Technik und einem guten Umgangston bei bester Kommunikation? Dann greifen Sie bitte jetzt zu!

Anständige Kenntnisse in RA Micro, Outlook, Word, beA und auch Advoware und a-jur liegen vor. Meine Schwächen sind Excel, ZV und Schokolade. Meine absolute Stärke ist Humor in allen Lebenslagen.

Ich bin offen für Vorschläge für Positionen mit eigenem Zuständigkeitsbereich (Assistenz für ein/zwei Anwälte). Mich interessiert grundsätzlich die Arbeit am meisten, wo der Mensch im Fokus steht.

Was ich nicht suche: Inkasso, Zwangsvollstreckung, Mahnwesen, gigantische Großkanzleien, Springerjobs und Choleriker. Und Vermittlungsagenturen.

Über Rückmeldungen freue ich mich jetzt schon!
Viele Grüße von der Elbe an die Aa!

Bitte beachte das der RENO Bundesverband nur die Jobbörse als Plattform zur Verfügung stellt. Deine unten eingegebenen Daten werden direkt an die stellensuchende Person weitergeleitet. 

Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Mitarbeitergewinnung!

Der RENO Bundesverband

Hidden

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Jetzt Teil der RENO-Familie werden!

Unsere Mitglieder sind in den Ortsvereinen und Landesverbänden im gesamten Bundesgebiet organisiert. Werde Mitglied – in der Regel findest Du in der Nähe Ihres Wohnortes einen Ortsverein. Wir sind eine starke Gemeinschaft – unser Motto: Gemeinsam mehr erreichen!