Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) gesucht! Bei ZENK erwartet Sie ein persönliches, freundliches, weltoffenes und teamorientiertes Umfeld!

04.07.2024
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
Berlin

ZENK Rechtsanwälte Partnerschaft mbB berät als unabhängige Wirtschaftskanzlei mit fünfzig Anwältinnen und Anwälten, Notaren und einer Steuerberatung an den Standorten Hamburg und Berlin bei nationalen und internationalen Projekten in allen Kernbereichen des Wirtschaftsrechts. Zu unseren Mandanten zählen deutsche Unternehmen aus dem Mittelstand, internationale Konzerne sowie Institutionen der öffentlichen Hand in Bund, Ländern und Gemeinden.

Das Berliner Büro besteht aus den Dezernaten Öffentliches Recht, Arbeitsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, dem Immobilienrecht sowie dem Notariat. Für die Arbeit an vielen spannenden Mandaten suchen wir als kompetente Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d).

Als rechte Hand sind Sie die Schnittstelle zwischen Mandanten und Anwalt. Sie verfügen über ein sehr gutes Organisationstalent, erledigen selbstständig alle anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben und behalten alle Details im Auge. Die Position ist auch teilzeitgeeignet.