Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte/r (m/w/d)

20.06.2024
Teilzeit
Rechtsanwaltsfachangestellte/r

Kanzlei Knapp

Unsere Kanzlei im Berlin-Mitte hat ihren Tätigkeitsschwerpunkt im Gesellschafts- und Immobilienrecht einschließlich des Miet- und WEG-Rechts, ist aber auch mit Angelegenheiten des allgemeinen Zivilrechts sowie des Forderungsmanagements befasst.

Dabei sind wir zwar ein kleines Team, aber eingebettet in ein Netzwerk von Unternehmen, was eine Arbeit auf hohem Niveau ermöglicht. Die enge Zusammenarbeit mit den Netzwerkunternehmen erweitert auch die Möglichkeit, mit Menschen aus unterschiedlichsten Bereichen eng zusammenzuarbeiten.

Wir legen sehr viel Wert auf ein gutes Team, eine gute Arbeitsatmosphäre, ein gutes Gehalt und ausreichend Urlaub. Natürlich bieten wir die Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten und stellen auch die entsprechende Hardware, bemühen uns aber, alles dafür zu tun, dass sich das Bedürfnis, über das Notwendige hinaus im Homeoffice arbeiten zu wollen, gar nicht erst ergibt.

Was wir suchen?
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als ReFa oder ReNo und möchten ab sofort in Teilzeit zwischen 20 und 30 Stunden pro Woche arbeiten? Erste Berufserfahrung ist willkommen, aber keine Bedingung. Wie freuen uns sehr, wenn Sie sich bei uns unter kanzlei@kanzlei-knapp.com bewerben würden und ein Gespräch mit Ihnen.