Notarfachangestellter (m/w/d) ;

09.07.2024
Notarfachangestellte/r
Niedersachsen

Im Herzen der aufstrebenden Wirtschaftsregion des Landkreis Harburg dürfen wir Sie in Stelle als Rechtsanwälte und Notare Ulbricht begrüßen. Unsere Kanzlei wurde 1982 in Stelle gegründet. Aufgrund unserer Präsenz und Tätigkeit seit über 35 Jahren vor Ort sind wir über die Region hinaus mittlerweile im gesamten Norddeutschen Raum für unsere Mandanten und Klienten tätig. Tätigkeitsschwerpunkt der Kanzlei ist die umfangreiche notarielle Tätigkeit. Im anwaltlichen Bereich sind wir insbesondere in den Bereichen Immobilienrecht, Erb- und Familienrecht sowie Gesellschaftsrecht tätig.

Als Notarfachangestellter, m – w – d – , bei Kanzlei Ulbricht erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten und engagierten Team. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeit in einem modernen und sympathischen Arbeitsumfeld zu starten und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns erfolgreich die Zukunft unserer Mandanten.

Sie unterstützen uns eigenständig bei der Bearbeitung aller anfallenden notariellen Tätigkeiten, insbesondere in den Bereichen Immobilien- und Gesellschaftsrecht. In einem modernen Notariat wie unserem nimmt das Thema Digitalisierung einen immer größer werdenden Raum ein. Wir arbeiten mit der Software Annotext und Trinotar. Unser Ziel ist es, dass Standardaufgaben weitgehend automatisch ablaufen, um Ihnen die erforderliche Zeit einzuräumen, rechtlich komplexere Themen zu bearbeiten und sich intensiv mit den Interessen sowie Bedürfnissen unserer Mandanten auseinanderzusetzen.

Sie haben Ihre Ausbildung zum/zur Notarfachangestellten (m/w/d), oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten, (m/w/d), erfolgreich abgeschlossen, dann freuen wir uns, wenn Sie schon Berufserfahrung haben, aber auch direkt nach der Ausbildung sind Sie bei uns herzlich willkommen.

Wir sind ein motiviertes und dynamisches Team! Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit Bezügen zu verschiedenen rechtlichen Schwerpunkten bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, einen attraktiven Verdienst sowie Weiter- und Fortbildungsangebote. Wir sind offen für Regelungen zur Arbeit in Teilzeit entsprechend Ihren Wünschen. Es erwartet Sie ein freundliches und teamorientiertes Arbeitsklima, eine attraktive, überdurchschnittliche Vergütung entsprechend Ihrer Berufserfahrung, eine moderne IT-Ausstattung, ein sehr gut erreichbarer Standort zwischen Lüneburg und Hamburg, geregelte und verlässliche Arbeitszeiten, hohe Flexibilität, Parkmöglichkeiten, Bahnanschluss, Weiterbildungsmöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Kanzleiname: Kanzlei Ulbricht
Ansprechpartner: Herr Niklas Ulbricht