Liebe Interessenten,
ich suche nun auf diesem Wege eine neue Stelle in einem netten Notariat. Ich habe bisher zumeist im Gesellschaftsrecht gearbeitet. Auch im Bereich des Erbrechts war ich schon tätig. Hier habe ich Testamente und Erbscheinsanträge abgewickelt. Im Bereich des Immobilienrechts habe ich leider bisher keine Erfahrungen sammeln dürfen. Gerne würde ich mich allerdings auch hier einarbeiten. In der Einholung von Apostillen habe ich auch bereits so einige Erfahrung sammeln dürfen.
Meine Ausbildung habe ich damals in Hamburg gemacht und seit 2017 bin ich wieder aktiv durchgehend im Notariat tätig.
Ich habe bereits mit folgenden Programmen gearbeitet: Datev, CVC, XNP, den Office-Programmen und Imanage.
Ich würde mir einen modernen Arbeitsplatz wünschen und 1 bis 2 Tage Homeoffice. Eine gute Zusammenarbeit im Team ist mir sehr wichtig, denn ich glaube fest daran, dass man gemeinsam immer mehr Erfolg haben wird als alleine! Ich würde mich selbst als einen zurückhaltenden und freundlichen Mensch beschreiben.
Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen! Gerne kann ich Ihnen meinen Lebenslauf und meine Zeugnisse zukommen lassen.